WIP Wednesday 14/2011
Der März war ein turbulenter Monat… und ein trauriger. Am 1. März starb ganz plötzlich und unerwartet mein Vater 🙁 und die Welt stand Kopf. 0Deshalb kam ich nicht so viel zum Stricken wie geplant. Ich hatte die Idee, mich meiner umfänglichen Lana-Grossa-Bingo-Reste anzunehmen und startete ein neues Projekt, eine gestreifte bunte Jacke nach dem Muster Frosch von Strickinchen:
Wie man sieht, hatte ich ziemlich viele verschiedene Farben 😉 von etlichen aber nur noch Reste oder halbe Knäuel, das Stricken inspiriert aber total, auch wenn es VIELE Fäden zum Vernähen gibt… mittlerweile habe ich Vorder- und Rückenteile fertig, den Kragen angstrickt und befasse mich mit der Knopfleiste.Ich werde keinen Reißverschluss dranmachen, sondern Knöpfe. Und die Leisten, Kragen sowie Ärmel werden schlicht anthrazit.
Ich war 2x im März zu Hause, und nach Bunt war mir nicht. Nebenher habe ich aber doch immer wieder Streifen an die Froschjacke genadelt. Und noch dazu ist der März immer ein sehr vollgepackter Berufsmonat, sodass meine Freizeit generell nicht so üppig ist… Mittlerweile geht es wieder besser, alles gerät wieder in ruhigere Fahrwasser und ich kann auch mal wieder stricken. Ich zeige am Freitag mal den aktuellen Stand der Dinge, dieses Foto stammt von Ende Februar.