12 von 12 im Dezember 2016
Heute fiel nach längerer Zeit der 12. auf einen Bürotag, die 12 von 12 im Dezember 2016 starten also in Neuperlach. Vom Stau am Mittleren Ring habe ich mal lieber kein Foto gemacht. Dafür aber vom ZEN-Garten im Legoland. Montags mache ich in der Mittagspause immer Zumba, und so bin ich auch heute beim SAM gewesen und hab mich in die pinkfarbenen Klamotten geworfen. M
ein Arbeitstag war heute nicht so lang, da mein PC emigriert wird und ich ihn – leider leider – deshalb ab 15.20 Uhr nicht mehr anrühren durfte. Bis morgen früh um 6 Uhr.
Ich konnte also früher als sonst wieder nach Hause düsen. Auf der Baustelle wurde wieder fröhlich gewerkelt, nun ist auch vorn an der Straße die letzte Betondecke gegossen und es fehlt vom Nachbarhaus nur noch das Dach. Geht gut voran nebenan! Das Katzenfräulein ist nach wie vor sehr niedlich. Und im Haus verbreitet sich so langsam Kerzen- und Hyazinthen-Duft. Die Blumen habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen, sie sind schon richtig viel gewachsen. Mit einem Blick auf die Haustür bin ich dann abends noch einmal losgezogen.
Ich habe mich aufgemacht zum Paralleltreffen der Ironblogger und des Bloggerclubs. Von Fürstenried West aus mit der U-Bahn. Vorbei am weihnachtlichen Marienplatz und hin zum weißen Brauhaus, wo ich ein paar vergnügliche Abendstunden verbracht habe. Schön war’s! Auf dem Rückweg hat mich eine ältere britische Lady auf den schönen Shawl angesprochen, den ich häkle. Immer wieder schön, wenn das jemand wertschätzen kann, was man so macht.
Ich wünsche eine gute Nacht 🙂 Mehr 12 von 12 gibt’s bei „Draußen nur Kännchen„.