12 von 12 im August 2016
Heute haben wir erst mal die Nacht zum Tag gemacht. Mein liebster iPod Nano hatte die Grätsche gemacht und schmollte im Wartungsmodus.
Der Sohn meines Freundes, am Abend erst kennengelernt :-) versuchte sich daran. Wurde ziemlich spät! Gestrickt habe ich auch noch, was Neues, dazu dann mal mehr.
Am nächsten Morgen weckten mich die Jungs von der Baustelle trotzdem gnadenlos. Mittlerweile sind die Betongießer und Stahlflechter am Werk.
Ich lag noch ziemlich lange im Bett herum, denn ich habe Urlaub, und das Wetter lockte mich auch gar nicht…. Hier mal ein Blick auf das Bild über dem Bett.
Es klingelte, aber der DHL-Mann weiß ja, was zu tun ist, dachte ich mir. Amazon Logistics war aber da, erstmalig, und hinterließ folgende Notiz zum Verbleib des Pakets:
Stunden später fanden wir es nur deshalb im Gartenhaus, weil ich meinen Sohn angemoppert hatte, er möge endlich sein Rad wegräumen. Heute war also ein Daheimbleibetag, und ob des Wetters habe ich eine Gemüsesuppe gekocht.
Das Töchterlein wünschte sich Buchstabensuppe, und so hatten wir auch unseren Spaß damit :-)
Nachmittags habe aber ich dann noch ein bisschen an meinem frischen iPhone herumgebastelt,
Sohn hat mit dem Freundsohn seinen neuen alten PC WLAN-fähig gemacht und ich habe versucht, Alternativen für den toten iPod flottzukriegen (gehen tatsächlich noch :-))
Gegen Abend habe ich dann noch die Zitronen zu einem Kuchen verarbeitet…
den gab es dann zum Abendessen :-)
und zu meiner großen Freude scheint der kleine rote iPod tatsächlich genesen zu sein. Gute Nacht!
Mehr 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen